Sie sind hier: Über uns Auszeichnungen  
 ÜBER UNS
Kreativ-Team
Ausbildung
Auszeichnungen
Zertifizierungen
Weiterbildung

AUSZEICHNUNGEN

Herausragende Ausbildungsleistung

Die Handwerkskammer für Mittelfranken zeichnet unseren Betrieb für herausragende Ausbildungsleistung aus. Im Rahmen einer Feierstunde im Hotel Pyramide in Fürth wurde uns am Mittwoch, den 20.01.2010 die Urkunde überreicht.




 

Die gute Form

Ein gut gestaltetes Gesellenstück, welches ein Auszubildender am Ende seiner Lehrzeit anfertigt, kann von einer Fachjury der Schreiner-Innung mit der Auszeichnung "Die gute Form" prämiert werden.

Diese Auszeichnung haben Lehrlinge aus meinem Betrieb in den letzten Jahren bereits 6mal erreicht. Zuletzt war dies Lukas Danninger. Lukas verstärkt nun bereits seit einigen Jahren mein KREATIVteam.




 
2016 2015
2013 2009
2005 1999



 
  > wieder nach oben < Auszeichnungen  



 

Copyright... HANKE - Kreative Handwerksleistungen für Haus und Lebensräume