Sie sind hier: Empfehlungen Familie Eß  
 EMPFEHLUNGEN
Familie Herzog
Familie Eß
Familie Bartsch
Familie Hartwig
Familie Ungenannt
Frau Hilpoltsteiner
Familie Schwimmer
Fr. Heyck, Hr. Naujoks
Familie Thude
Familie Wolff
Familie Kramer

FAMILIE Eß
 

Im November 2016 montierten wir bei Familie Eß 3 VELUX-Dachfenster.
An den Stellen gab es vorher gar kein Fenster. Wir haben die Decke aufgemacht, die Dachstuhländerung vorgenommen, das Dachfenster eingebaut, um das Dachfenster fachgerecht isoliert und das Innenfutter eingepaßt.
Jetzt sind die Räume unterm Dach noch heller und großzügiger geworden.




 
 

Mail von Familie Eß vom 31.12.2016

Firma Hanke hat bei uns im November 2016 in zwei Kinderzimmern und in unseren Dachboden nachträglich je ein Velux-Dachflächenfenster eingebaut. Von der Angebotserstellung bis zur Abrechnung hat alles einwandfrei geklappt. Wir sind gut beraten worden. Das Team hat kompetent, zuverlässig und sauber gearbeitet. Die Mitarbeiter waren sehr flexibel und sind auf unsere individuellen Vorstellungen eingegangen. Der nachträgliche Fenstereinbau mit der Firma Hanke war kein großes Thema. Wir freuen uns jetzt an den Fenstern und die tolle Atmosphäre in den Zimmern. Herzlichen Dank an H. Hanke und sein Team!




 



 
  > zurück zur Startseite <  



 

Copyright... HANKE - Kreative Handwerksleistungen für Haus und Lebensräume